NewsPCPlayStation 4Xbox One

The Witcher 3 erscheint als Game of the Year Edition

Wer bislang noch nicht das Meisterwerk aus dem Hause CD Projekt Red gespielt hat, der sollte sich ja eigentlich in die Ecke stellen. Wer allerdings auf eine komplette Fassung von The Witcher 3 gewartet hat, dem sei verziehen. Wie Bandai Namco heute verkündete, erscheint das mächtige RPG in einer Game of the Year Edition, die den Namen nun auch wirklich verdient hat.

Ab dem 30. August wird die Edition den Handel erreichen. Die GOTY-Edition enthält nicht nur die beiden Erweiterungen Hearts of Stone und Blood Wine, sondern auch alle bis dato veröffentlichten Updates und DLCs. Die Inhalte befinden sich laut Bandai Namco alle auf Disc. Ein zusätzlicher Download wird also nicht benötigt.

Die The Witcher 3 GOTY-Edition erscheint für PC, Xbox One und für die PS4. Der Vertrieb erfolgt in Deutschland über Bandai Namco. Die Edition kann auch bereits über Amazon.de (Affi-Link) vorbestellt werden.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"