GamescomNewsPCPlayStation 4Xbox One

Dragon Ball Xenoverse 2 – Neuer Charakter, Mehrspielermodi und weitere Details

Bandai Namco gab weitere Details zu Dragon Ball Xenoverse 2 bekannt, das am 28. Oktober 2016 erscheinen wird. So stellte das Unternehmen mit Majin Vegeta einen neuen Charakter vor. Somit dürft ihr die dunkle Seite von Vegeta in Augenschein nehmen und in den Kampf ziehen.

Des Weiteren finden neue, aber auch bekannte und verbesserte Online-Modi den Weg in Dragon Ball Xenoverse 2. In diesen könnt ihr mit euren eigenen und einzigartigen Avataren in Ranglisten- und ranglistenunabhängigen Kämpfen teilnehmen. Endloskämpfe sind ebenfalls Bestandteil des Spiels.  Zudem besteht die Möglichkeit, Avatare ohne jegliche Stats auszuwählen. In dem neuen 6-gegen-1- Expert-Mission-Modus stellen sich sechs Spieler einem einzigen NPC-Boss.

Die Anzahl an parallel verlaufenden und geschicklichkeitsfordernden Quests wurde laut Bandai Namco im Vergleich zum Vorgänger verdoppelt, da auch neue Versionen von Parallel-Quests aus dem ersten Xenoverse enthalten sein werden. Das Game wartet zudem mit einem neuen System für die Suche nach seltenen Items auf. Vor der Veröffentlichung wird eine offene Beta-Phase stattfinden, zu der in Kürze weitere Informationen folgen sollen. Dort dürft ihr Conton City erkunden und diverse Missionen erfüllen. In Conton City warten Quests, Schule, Kämpfe, Geschäfte und vieles mehr auf euch.

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner