NewsPCPlayStation 4Xbox One

Battlefield 1 – Premium-Pass mit zusätzlichen Inhalten angekündigt

Wie schon in Battlefield 3 und Battlefield 4 wird es auch in Battlefield 1 einen Premium-Pass geben. Neben den vier bereits geplanten DLCs bieten EA und DICE frühzeitigen Zugang, Erkennungsmarken und Battlepacks.

Hier die Übersicht über der Battlefield 1 Premiummitgliedschaft:

Die vier digitalen Erweiterungspacks, die jeweils zwei Wochen vorab erhältlich sein werden, bieten folgende Inhalte:

  • 16 neue Multiplayer-Karten
  • Neue Operationen, Spielmodi, Eliteklassen, Fahrzeuge und insgesamt 20 neue Waffen
  • Weitere Armeen wie beispielsweise die französische Armee in BF1 “They Shall Not Pass” oder das Russische Reich (in einem späteren Erweiterungspack)

Weitere Inhalte:

  • 14 Battlefield 1-Battlepacks mit individuellen Waffen-Skins, die ab November 2016 monatlich bereitgestellt werden
  • 14 einzigartige Erkennungsmarken, die während der Laufzeit des Battlefield 1 Premium-Pass gewährt werden

Der erste DLC wird bereits im März 2017 erscheinen. Er trägt den Titel „They Shall Not Pass“ und lässt die französische Armee in den Krieg eingreifen.

Das Spiel erscheint weltweit am 21. Oktober 2016 für Xbox One, PS4 und PC.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"