NewsPC

Shadow Warrior 2 – Release-Termin für PC bekannt

Im Oktober können PC-Spieler wieder ihr Katana rauszuholen und sich den Demonen von Shadow Warrior 2 entgegenstellen. Die freundlichen Entwickler von Flying Wild Hog und die First-Person-Slasher von Devolver Digital bringen das Metzel-Sequel am 13. Oktober PC via Steam, GOG und Humble.

Fans die das Spiel bereits vorbestellen, bekommen die exklusive „Razorback“-Kettensäge. Für Besitzer von Shadow Warrior und Hard Reset Redux (auch entwickelt von Flying Wild Hog), bekommen zusätzliche 10% Nachlass auf den Preis.

“Die Wahrnehmung und das Feedback zu jedem Stück aus Shadow Warrior 2 waren überwältigend und das Team ist nun sehr darüber begeistert, seine Arbeit endlich mit den Fans zu teilen.” sagt Michal Szustak, Studio Director bei Flying Wild Hog. “Wir sind fest davon überzeugt, mit Shadow Warrior 2 etwas Besonderes erschaffen zu haben – was sowohl Fans von klassischen First-Person-Shootern und Freunde moderner Shooter genießen sollten.”

Wer es noch hochwertiger mag, der greift gleich zu Shadow Warrior 2 Deluxe und erhält dann noch den Shadow Warrior 2-Soundtrack, das “Art of Shadow Warrior 2”-Buch als Digitalausgabe und den Solid-Gold-Pack mit exklusivem, goldenen Ninja-Skin, Katana und MP7. Diese Fassung ist für 46,99 Euro erhältlich.

Eine Konsolen-Version des Spiels wird im Frühjahr 2017 folgen.

Shadow Warrior 2 - Who Wants Some Wang Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close