NewsPCPlayStation 4Xbox One

Silence: The Whispered World 2 – Der Release-Termin steht fest

Im November dürfen sich die Adventure-Fans unter euch auf neues Futter freuen. Denn wie Daedalic Entertainment bekannt gab, erscheint Silence: The Whispered World 2 am 15. November für den PC, Xbox One und für die PlayStation 4.

Der 16 jährige Noah droht seine kleine Schwester Renie in den Wirren des Krieges der realen Welt zu verlieren. Während sich die beiden Geschwister vor einem Luftangriff in einen Bunker in Sicherheit bringen, finden sie einen Übergang zur Welt zwischen Leben und Tod: Silence. Als Noah seine Schwester an Silence verliert, muss Noah die Welt betreten um sie zu suchen.

Auch in Silence herrscht Krieg, da dunkle Kreaturen die Städte überfallen und sie verwüsten die meisten Gebiete der Zwischenwelt. Nur eine kleine Gruppe von Rebellen hält der wachsenden Bedrohung noch Stand. Nun ist es an den Geschwistern, Silence mit seinen fantastischen Einwohnern vor dem Untergang zu bewahren – und sich selbst vor den lauernden Gefahren zu retten.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"