NewsPlayStation 4Xbox One

NBA 2K17 – The Prelude und MyNBA2K17 App veröfentlicht

Bereits kurz vor dem Wochenende hat 2K The Prelude von NBA 2K17 für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. In den entsprechenden Netzwerken kann The Prelude (Der Auftakt) kostenlos herunterladen. Es wurde speziell dafür entwickelt, den Spielern eine Einführung in den Meine KARRIERE-Modus von NBA 2K schon vor dem Release zu ermöglichen. Dabei steht der Benutzer im Zentrum einer Basketball-Geschichte.

Des Weiteren gibt es jetzt auch die MyNBA2K17 App für iPhone- und Android-Geärte. Über die App können sich die Spieler mit NBA 2K17 verbinden, wo immer sie sich aufhalten. Die mobile Begleit-App verfügt auch über eine Gesichts-Scan-Technologie, mit der die Spieler ihr eigenes Aussehen direkt in das Spiel importieren können.

Im Mobilbereich der App, Mein TEAM, können Spieler noch mehr VC zu verdienen, indem sie gegen Spieler auf der ganzen Welt in Quick Games antreten und die wechselnden Mein TEAM-Ziele erreichen. Damit können sie ihr Deck aufbauen und Karten ihrer Lieblingsspieler sammeln.

NBA 2K17 am 16. September erscheint. Hier findet ihr die Tools:

The Prelude für NBA 2K17:

MyNBA2K17:

Quelle: Pressemitteilung

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"