Resident Evil 7 – Zweite Demo, ein neuer Trailer, Vorbesteller-Boni

Im Rahmen der Tokyo Game Show verkündete Capcom ein paar Neuigkeiten zum siebten Teil der Resident Evil-Serie. So gibt es Neuigkeiten zur Teaser-Demo namens Beginning Hour, die an der VR-Techdemo „Kitchen“ anknüpft, die erstmals auf der E3 2015 präsentiert wurde. Wie Capcom mitteilte, wurde die Demo mittlerweile mehr als 3 Millionen Mal heruntergeladen.

Am heutigen 15. September wurde die Teaser-Demo erweitert. Diese hört nun auf den Namen „Twilight-Version“, und enthält ein neues Spielgebiet, das euch tiefer in das mysteriöse und verfallene Haus bringt. Des Weiteren haben alle PlayStation 4-Spieler Zugriff auf die Demo. Ein PS-Plus-Abonnement wird nun nicht mehr vorausgesetzt. Was sich allerdings nicht ändert, ist, dass die Teaser-Demo weiterhin nur für die PlayStation 4 verfügbar ist.

Die digitalen Vorbestellungen von Resident Evil 7 für PlayStation 4 werden in Kürze möglich sein. Die Standard-Edition kann für kurze Zeit zum ermäßigten Preis von 64,99 Euro vorbestellt werden, und enthält neben dem Spiel auch ein PS4-Theme. Zudem wird es eine Day 1 Survival Edition sowie eine Deluxe Edition geben, die beide besondere Boni bieten.

Die Day 1 Survival Edition wird nur bis zur Veröffentlichung des Spieles am 24. Januar 2017 zum Preis von 69,99 Euro erhältlich sein, und beinhaltet alle Inhalte der Standard-Edition sowie das „Survival Pack: Recovery-Set“, das Kräuter und Erste-Hilfe-Arznei als Verbrauchsgegenstände sowie eine mysteriöse Glücksmünze beinhaltet. Die Münze ermöglicht es, sofort den und schweren „Irrenhaus-Modus“ freizuschalten.

Die Deluxe Edition kostet 94,99 Euro und umfasst die Inhalte der Day 1 Survival Edition sowie einen Season Pass für drei zusätzliche Episoden, die nach der Veröffentlichung von Resident Evil 7 erhältlich sein werden. Details zu den Vorbestellmöglichkeiten auf Xbox One und Windows-PC wird Capcom in den nächsten Wochen bekanntgeben.

Capcom präsentiert auch einen Trailer, der euch weitere Einblicke in die Hintergrundgeschichte von Resident Evil 7 gibt.

Resident Evil 7 | Die Baker-Familie | PS4, Xbox One, PC

 

Back to top button
Close