NewsPCPlayStation 4Xbox One

WRC 6 – Vorbesteller bekommen Bonus-Fahrzeug

Für Vorbesteller von WRC 6, dem offiziellen Videospiel der FIA World Rally Championship (WRC) 2016, haben Bigben und Kylotonn Racing Games ein Bonus-Fahrzeug parat. So erhalten Vorbesteller den YARIS WRC-Testwagen (Toyota Gazoo Racing) von dem Hersteller, der in diesem Jahr seine triumphale Rückkehr in den Wettbewerb feiert.

Toyota nahm erfolgreich von 1973 bis 1999 an der World Rally Championship (WRC) teil und baute sich mit drei Hersteller-Weltmeistertiteln und vier Fahrer-Weltmeistertiteln ein überragendes Renomée auf. Nach über 5.000 Testkilometern mit dem brandneuen YARIS WRC-Testwagen in 2016 ist Toyota nun bereit für die lang erwartete Rückkehr in 2017.

Der YARIS WRC-Testwagen wird in sämtlichen WRC 6-Spielmodi (einschließlich Online-Spiel) verfügbar sein, wenn das Spiel am 7. Oktober erscheint. Interessierte Spieler können das Spiel unter anderem auf Amazon.de für Xbox One, PlayStation 4 und PC (Aff-Links) vorbestellen.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"