NewsPCPlayStation 4Xbox One

Batman: The Telltale Series – Episode 2: Children of Arkham erschienen

Heute ist die zweite Episode zu Batman: The Telltale Series für PC, Xbox One und PlayStation 4 erschienen. Während man diese Episode namens Children of Arkham auf bekannten Vertriebsplattformen kaufen kann, müssen sich Spieler auf anderen Plattformern u.a. für iOS und Android weiterhin gedulden. Einen Release-Termin gibt es noch nicht.

Spoiler-Warnung für die Spieler, die die erste Episode noch nicht gespielt haben:

In Episode 2 steht das Leben des Dunklen Ritters Kopf, als Gothams einflussreichste Familie im Sumpf der Korruption feststeckt und ein einst alter Freund zum gefährlichen Widersacher wird. In was war Thomas Wayne verwickelt, und warum wurde er ermordet? Bruce ist entschlossen, die Wahrheit über seinen Vater herauszufinden, weshalb er Kontakt mit den Mitgliedern aus der kriminellen Vergangenheit von Gotham aufnimmt. Doch welche Maske wird er tragen: die des Milliardärs oder die der Fledermaus? Schwierige Entscheidungen werden Batman und die Personen in seinem Umfeld verändern, als er auf die Kinder aus Arkham trifft.

Ende der Spoiler-Warnung

Die Serie ist für € 34,99 Euro (UVP) als Season Pass Disc im Handel erhältlich. Die Season Pass Disc enthält die erste der fünf Episoden der Staffel und Zugang zu den kommenden vier Episoden, die sobald veröffentlicht, online heruntergeladen werden können.

Des Weiteren wurde ein Behind-the-Scenes-Video zu dem Spiel veröffentlicht:

Hier nochmal der Trailer zur zweiten Episode:

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"