GewinnspielNews

Gewinnspiel: Wir verlosen 4x Tropico 5 für den PC *Beendet*

*Update*

Die Gewinner wurden ausgelost und angeschrieben. Gratulation an Oliver, Benjamin, Andreas und Marvin.

El Presidente steht ja nicht so darauf, seinen Einwohnern Geschenke zu machen. Wir dachten uns: “Das geht so nicht”. So sind wir in das sonnige Tropico geflogen und haben mit El Presidente verhandelt. Nach etlichen Stunden der Verhandlung konnten wir ein paar Lamas raushandeln. Erst auf dem Rückweg fiel uns ein, dass wir keine lebendigen Tiere per Post verschicken dürfen. So riefen wir kurzerhand den Kalypso-Bären an.

In Zusammenarbeit mit Kalypso Media können wir nun ein schickes Gewinnspiel starten. Da alle guten Dinge bekanntlich drei sind, verlosen wir vier Exemplare von Tropico 5. Das Beste daran: Wir haben die Retail-Version als Day One-Edition.

Diese Edition enthält den In-Game-DLC “Bayo del Olfato”, der als digitalen Content ein Kostüm und eine spezielle Karte im Spiel freischaltet, einen gedruckten Tropico-Reisepass, den ihr besser nicht am Flughafen vorzeigen solltet, eine Postkarte und einen über 30 Seiten umfassende Reiseführer, für den spontanen Urlaub auf Tropico.

In Tropico 5, das von Haemimont Games entwickelt wurde, dürft ihr wieder den Diktator in euch raushängen lassen und eure Herrschaft eurer Dynastie aus der frühen Kolonialzeit bis in das 21. Jahrhundert verlängern. Es warten eine Menge neue Herausforderungen auf euch, wie zum Beispiel der Aufbau einer Handelsflotte, der Erforschung neuer Technologien und Erkundungsmissionen.

Wie kann ich mitmachen?

Schickt uns eine E-Mail an: tropico@zockerheim.de. Schickt uns bitte keine persönlichen Daten mit. Wir kontaktieren die Gewinner am Ende des Gewinnspiels und fragen nach der Adresse.

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Angestellte von Zockerheim.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, die die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Zockerheim.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Keine Barauszahlung möglich.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.

Einsendeschluss ist der 25.09.2016 – 23:59 Uhr.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Kalypso Media und BB (!) für die Bereitstellung der Gewinne.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"