NewsXbox One

Warhammer: End Times – Vermintide – Offene Beta auf Xbox One gestartet

Besitzer einer Xbox One können jetzt an einer offenen Beta der Konsolen-Version von Warhammer: End Times – Vermintide teilnehmen. Fatshark und THQ Nordic bieten in dieser Version alle spielbaren Charaktere sowie drei Maps zum Testen an.

“Wir freuen uns sehr darauf, Vermintide für alle Spieler auf der Xbox One und der Playstation 4 verfügbar zu machen”, so Martin Wahlund, Fatshark CEO. “Das Spiel war auf dem PC ein gewaltiger Erfolg und jetzt bringen wir die intensive Vermintide Co-op auch auf Konsole.”

Hier findet ihr die offene Beta von Warhammer: End Times – Vermintide auf Xbox One: KLICK!

Die Vollversion des Spiels erscheint am 4. Oktober auf Xbox One und PlayStation 4. Die finale Konsolenversion des Spiels umfasst alle Inhalte, die bisher für den PC veröffentlicht wurden, inklusive Sigmar’s Blessing, Last Stand, Schlüsselschloss und Drachenfels.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"