NewsPCPlayStation 4PS Vita

Darkest Dungeon – Erste Erweiterung namens Crimson Court angekündigt

Mit einem kurzen Beitrag auf der Homepage von Darkest Dungeon kündigte Entwickler Red Hook Studios die erste Erweiterung für das 2D Dungeon-Crawler-RPG an. Bei dieser Ankündigung verrieten die Verantwortlichen gerade mal den Titel „The Crimson Court“, und das der DLC Anfang 2017 für PC, Mac und Linux erscheinen wird. Der DLC wird auch für die kürzlich veröffentlichten PS4- und Vita-Versionen erscheinen.

Darkest Dungeon ist ein rundenbasiertes Rollenspiel mit Roguelike-Elementen. Mit einem zusammengewürfelten Team durchkämmt ihr einen düsteren Dungeon, baut euer Dorf neu auf und versucht, nicht Wahnsinnig zu werden. Die Entwickler veröffentlichten ein erstes Artwork mit dem Untertitel „The Blood! I must have the Blood!“. Die Chance ist groß, dass „The Crimson Court“ die Vampire in das Spiel integriert. Genauere Informationen wollte Red Hook noch nicht bekannt geben.

darkest-dungeon-the-crimson-court-dlc-artwork

Quelle: Homepage des Spiels

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"