NewsPC

Anno 2205 – Release-Termin der Königsedition, Launch-Trailer des Frontiers-DLC

Mit der Königsedition von Anno 2205 veröffentlicht Ubisoft noch diesen Monat ein Komplett-Paket des Aufbau- und Strategiespiels. Diese Edition erscheint am 27. Oktober und beinhaltet neben dem Hauptspiel alle bisher erschienene DLCs und Update. Dies Umfasst die kaufbaren DLCs „Tundra“, „Orbit“ und „Frontiers“. Hinzu kommen die kostenlosen DLCs „Wildwater Bay“, „Veteran’s Pack“ und „Big Five Pack“.

Der DLC „Frontiers“ wurde erst gestern (4. Oktober) veröffentlicht. Er erweitert Anno 2205 um drei neue Sektoren, neue Aufträge, neue hochrangige Angestellte und mehr. Jeder Sektor beinhaltet spezielle Sektorprojekte und Herausforderungen.

Die Madrigalinse ln und das Grünflutarchipel befinden sich in der gemäßigten Erdregion und vermitteln das traditionelle Anno-Flair, indem man mehrere kleine Inseln besiedeln kann. Einer der beiden Sektoren birgt ein Geheimnis und gewährt den Zugriff auf die menschengemachten Synths. Diese neuen Angestellten erfordern viele hochrangige Materialien.

Der dritte Sektor – Savik-Provinz – befindet sich in der Arktis-Region und bietet kontinentale Bauflächen. Hier muss man Geysire ausgraben, um an neues Land zu gelangen. Die ausgegrabenen Geysire können als Hitzequelle für die umliegenden Schneelager genutzt werden.

Es ist nun möglich, kriegerische Konflikte in regulären Sektoren zu spielen. Während dieser optionalen Missionen kann man die Flotte rufen, um feindliche Truppen zu bekämpfen und Handelsruten zu schützen.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner