NewsPCPlayStation 4Xbox One

Prey – Neuer Trailer und Morgan Yu als Protagonistin

Prey spielt im Jahre 2032 und rückt die Geschichte von Morgan Yu in den Mittelpunkt. Bislang ging man davon aus, dass es sich bei Morgan Yu um einen männlichen Charakter handelt. Zwar ist dem weiterhin so, doch die Entwickler der Arkane Studios geben euch die Möglichkeit, die Geschichte von Prey mit einem weiblichen Charakter zu erleben. Ihr Name: Morgan Yu. Die Wahl des Geschlechts beeinflusst laut Arkane nicht die Geschichte oder die Interaktion mit der Welt.

„Das Thema Identität ist Dreh- und Angelpunkt von Prey“, sagt Creative Director Raphael Colantonio. „Wer genau ist Morgan Yu? Wir wollen euch die Freiheit geben, ein Mann oder eine Frau zu sein, wollen euch dadurch jedoch nicht in euren Entwicklungsmöglichkeiten einschränken.“

Mit einem neuen Gameplay-Trailer zeigen euch die Entwickler bereits bekannte Szenen aus dem Spiel. Ihr dürft die Szenen samt der weiblichen Version von Morgan Yu erleben. Zum Vergleich haben wir den Trailer mit der männlichen Version nochmals angehängt:

Morgan Yu als Mann:

Morgan Yu als Frau:

Quelle: Bethesda

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner