NewsPCPlayStation 4

Killing Floor 2 – Box-Version für PS4 und PS4 Pro erscheint ungeschnitten und ab 18 Jahren

Deep Silver konnte heute eine gute Nachricht für Fans des First-Person-Zombie-Shooters Killing Floor 2 bekannt geben. Das Spiel wird am 18. November nicht nur digital für PC und PS4 erscheinen, sondern auch als exklusive Box-Version für PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro.

Als Zugabe konnten Deep Silver und Entwickler Tripwire Interactive vermelden, dass der Horror-Multiplayer-Shooter von der USK ab 18 Jahren freigegeben wurde und die deutsche Version inhaltsgleich mit der internationalen Fassung ist. Die Entscheidung fiel nach Appellation eines Bundeslandes erst in der dritten Instanz einstimmig von dem zuständigen Gremium.

Weitere Informationen zur PS4 Pro-Version findet ihr hier: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"