PCPlayStation 4TrailerXbox One

Battlefield 1 – Launch-Trailer

Gestern veröffentlichten Electronic Arts und Dice den WW1-Shooter Battlefield 1 für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Zur Feier des Release gibt es einen Launch-Trailer.

„Battlefield 1 war für uns bei DICE eine Herzensangelegenheit und nach jahrelanger Beschäftigung mit der Thematik ist uns heute klar, dass der Erste Weltkrieg die perfekte Kulisse für das Gameplay von Battlefield ist”, sagte Aleksander Grøndal, Senior Producer bei DICE. „Der Erste Weltkrieg war eine faszinierende Zeit, da er mit zahlreichen Waffen, Fahrzeugen und Hilfsmitteln den Beginn der modernen Kriegsführung markierte – und genau das wollten wir allen Spielern nahebringen.”

Auch in diesem Trailer ist wieder der Song “Seven Nation Army” von The White Stripes (Glitch Mob Remix) zu hören. Dieser wurde auch im Reveal-Trailer gekonnt eingesetzt.

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"