NewsPC

The Other 99 – Version 0.2 mit neuen Speicher- und Kampfsystem

Letzt Woche hat Deck13 ein neues Update für die Early Access-Version von The Other 99 auf Steam veröffentlicht. In Version 0.2 hat das Entwicklerteam von Burning Arrow sich das Speicher- und Kampfsystem des Survival-Games angenommen.

Mit dem neuen Speichersystem wird das Spiel zwar in erste Linie etwas leichter, doch mit den Überarbeitungen im Kampfsystem, soll sich das Ganze wieder ausgleichen. Die Kämpfe sollen nun noch blutiger und tödlicher sein. Neben weiteren vielen kleineren Verbesserungen und Fixes, wurde auch ein neuer Story-Abschnitt veröffentlicht. Während die Insel bereits zahlreiche Hinweise zur Hintergrundgeschichte bereithielt, ist nun plötzlich ein Bunker auf dem Eiland aufgetaucht.

The Other 99 ist seit August in der Early Access-Phase und ist hier auf Steam zu finden: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner