NewsPCPlayStation 4Xbox One

Hitman – Trailer zum Season-Finale

Mit der neuen Mission namens „Situs Inversus“ geht es für Agent 47 nach Japan. Gleichzeitig ist es die letzte Mission, die der Hitman in der Season abschließen muss. Das Season-Finale ist ab sofort für den PC, Xbox One und für die PlayStation 4 verfügbar. Mit der Veröffentlichung präsentieren uns Square Enix und die Entwickler von Io-Interactive einen neuen Trailer.

„Es war eine mutige Entscheidung Hitman digital in Episode zu veröffentlichen, die grundlegend verändert hat, wie wir das Spiel entwickeln. Für uns war es ein großer Erfolg“, sagte Hannes Seifert, Studio Head bei Io-Interactive. „Ich möchte allen Spielern dafür danken, dass sie das möglich gemacht haben! Gemeinsam haben wir die größten Locations, mit dem größten Wiederspielwert gebaut und jede Woche neue Live-Inhalte veröffentlicht. Und obwohl wir jetzt die erste Staffel beenden, ist dies nur der Anfang für unsere ständig wachsende ‚World of Assassination‘.”

Der neue Schauplatz Hokkaido wird von einer exklusiven Privatklinik beherrscht, wo Agent 47 zwei Ziele ausschalten muss. Der Gebäudekomplex ist eine Mixtur aus japanischer Schönheit mit Zen-Gärten, Sushi-Restaurant sowie einer heißen Quelle.

Hitman ist derzeit nur in digitaler Form für den PC, PS4 und für die Xbox One erhätlich. Am 31. Januar 2017 erscheint eine Box-Version von Hitman im Handel.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner