NewsPC

30 Jahre Ubisoft – Far Cry 3: Blood Dragon gratis für PC-Spieler

Im Rahmen der E3 kündigte Ubisoft an, dass im Ubisoft-Club bis zum Ende des Jahres jeden Monat ein digitaler PC-Titel für alle Mitglieder des Ubisoft Clubs kostenlos zur Verfügung stehen wird. In diesem Monat kann das abgedrehte Spin-Off zu Far Cry 3 gratis als Download erworben werden. Den Download könnt ihr ab Mittwoch, den 09. November 2016, starten. Bislang konnten die PC-Spieler die Spiele Prince of Persia: Sands of Time, Splinter Cell, Rayman Origins, The Crew und aktuell Beyond Good and Evil abstauben.

Far Cry 3: Blood Dragon versetzt euch in das Jahr 2007. Eine Zukunft, wie man sie sich in den 80er Jahren vorgestellt hat. Die Erde wurde durch einen Nuklearkrieg verwüstet und nun müssen neue Wege gefunden werden um den Frieden wieder herzustellen. Eine U.S. Cyborg Armee hat möglicherweise eine Lösung parat: eine mächtige Biowaffe auf einer abgeschlagenen Insel. In der Rolle des Mark IV Cyber Commando, Sergeant Rex Power Colt, müsst ihr herausfinden, was zur Hölle da los ist.

Sergeant Rex Colt ist halb Mensch, halb Maschine, aber ein ganzer Amerikaner. Ein hochmoderner Mark IV Cyber-Commando mit einer Mission: Vergeltung. Er muss seinen ehemaligen Kommandeur und sein Bataillon skrupelloser Killer-Cyborgs ausschalten. Die Rolle von Rex Colt übernimmt der aus Filmen wie Terminator, Aliens und The Abyss bekannte Michael Biehn.

Zur Webseite des Ubisoft Clubs geht es hier lang: Klick! Xbox 360- bzw. Xbox One-Spieler können sich den Titel im Rahmen der neuen Xbox Live Gold-Spiele im November sichern.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner