NewsPCPlayStation 4Xbox One

Dishonored 2 – Die Geschichte im „Buch von Karnaca“

Mit großen Schritten rückt die Veröffentlichung von Dishonored 2 näher. Am 11.11.2016 erscheint die Fortsetzung des im Jahre 2012 veröffentlichten Dishonored: Die Maske des Zorns. Bethesda veröffentlichte nun ein neues Story-Video für Dishonored 2, das den Titel „Buch von Karnaca“ trägt. In diesem neuen Video erfahrt ihr mehr über die Welt von Dishonored 2 und dessen Charaktere. Das Ganze „illustriert“ als Pop-up-Buch. Mögliche Spoiler könnten auf euch warten, wenn ihr den ersten Teil noch nachholen möchtet.

In Dishonored 2 kehrt Corvo Attano zurück. Die Geschichte setzt 15 Jahre nach den Ereignissen des ersten Teiles ein und Corvo ist dieses Mal nicht allein. Seine Tochter Emily Kaldwin schließt sich ihm an. Mittlerweile ist sie 25 Jahre und nicht mehr das Kind aus dem ersten Teil, sondern eine starke Persönlichkeit, die das Land regiert. Corvo dient wieder als Schutzherr, nachdem er seiner Tochter zu ihrem rechtmäßigen Platz auf dem Thron verhalf. Am Jahrestag des Todes von Jessamine Kaldwin, die Mutter von Emily und die Geliebte von Corvo, reißt ein Thronräuber die Macht an sich, wodurch das Schicksal des Reiches in der Schwebe hängt.

Erst gestern veröffentlichte Bethesda Informationen zu den Systemanforderungen und dem Pre-Load, die ihr ihr hier einsehen könnt.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner