NewsPC

Master X Master – Termin für den nächsten Alpha-Test bekannt

NCSOFT wird noch diesen Monat den nächsten Alpha-Test für das Action-MOBA Spiel Master X Master veranstalten. Der Schwerpunkt des Tests werden die Titanruinen und der Ranked-PVP-Bereich mit eigene Variante eines traditionellen, dreifachen 5-gegen-5 PvP-Modus sein. Spieler, die während der Testphase fünf Matches mit Rangwertung abschließen, erhalten den exklusiven Titel „Alpha-Inkarnation“, den sie nach der Veröffentlichung des Spiels führen können.

Die Stufenanforderungen für Titanruinen und Randlisten-Modus werden während des Test außer Kraft gesetzt. Des Weiteren werden die Alpha-Daten aus vorherigen Test nicht verfügbar. Dafür werden aber Gold und C-Coins bereitgestellt, damit man kosmetische Veränderungen und eingie Charakterfreischaltungen bezahlen kann. Im Spiel-Shop wird es aber keine Boosts oder zeitsparende Bonusgegenstände geben.

Europäische Server werden vom 22. bis zum 28. November zwischen 15 und 23 Uhr (MEZ) verfügbar sein. Die Entwickler werden alle, die bis 19:00 Uhr MEZ am 21. November den Newsletter abonniert haben, zum Test via Email einladen. Weitere Keys werden während dest laufenden Tests auf Twitter und Facebook verteilt werden.

Für den Test werden auch zwei neue Master spielbar sein. Nedienne und Tulam sollen das Meta aufmischen und neue Kombos ermöglichen. Hinzu gibt es eine Reihe von Balance- und Systemänderungen geben, die kurz vor dem Start des Spieltests durch Patchnotes bekannt gegeben werden.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"