NewsPC

Rocketbirds 2: Evolution – Release auf Steam erfolgt Anfang 2017

Nachdem im April 2016 Rocketbirds 2: Evolution für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht wurde, gab Ratloop Asia diese Woche bekannt, dass der Action-Platformer auch für PC via Steam veröffentlicht wird. Als Release-Termin konnten die Verantwortlichen nur „Anfang 2017“ nennen.

Das Sequel zu Rocketbirds: Hardboiled Chicken ist wieder mit dunklem Humor ausgestattet. Des Weiteren besitzt das Spiel zwei Spielmodi. Im Story-Modus erwartet den Spieler ein Action-Adventure-Platformer mit leichten Puzzle-Elementen. In der Story selbst findet der Protagonist Hardboiled heraus, das Putzki überlebt hat. Er macht sich auf den Weg ihn ein für alle Mal zu erledigen. Auf dem Weg findet er heraus, dass die Trans-dimensional Space Owls hinter allem stecken und er sein Vorhaben überdenken sollte.

Der zweite Modus heißt „Rescue“. Dies ist ein Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler (lokal und online inklusive drop-in / drop-out-Support). Dieser Modus kann auch Solo gespielt werden. In prozedural generierten Leveln kann man über 100 verbesserbare Waffen, Kostüme und mehr freischalten, während man versucht 16 Geiseln zu befreien. Hinzu kommen PvP Mini Games.

Rocketbirds 2 is Coming To Steam!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"