NewsPC

Rad Rodgers: World One – Launch-Trailer des Action-Platformers

Zum Start der kurzen Early Access-Phase von Rad Rodgers: World One wurde ein Launch-Trailer veröffentlicht. Bereits am 1. Dezember veröffentlichen 3D Realms und Entwickler Interceptor Entertainment das Action-Jump’n’Run auf Steam und GOG.com. Auf beiden Plattformen kann man bereits spielen.

Die Geschichte von Rad Rodgers dreht sich um den gleichnamigen Helden, der seine Zeit mit zu vielen Videospielen verbringt. Nach einer durchgezockten Nacht schaltet sich plötzlich seine alte, staubige Konsole aus der letzten Generation wieder ein. Plötzlich entsteht ein Wirbel, der Rad in den Fernseher saugt. Er findet sich in seinem eigenen Videospiel wieder, wo er die Welt vor bösartigen Kreaturen befreien muss. An seiner Seite kämpft seine alte Konsole namens Dusty, die zum Leben erwacht ist.

Rad Rodgers: World One – Launch Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"