NewsPC

The Lion’s Song – Trailer zum Launch der 2. Episode

Mipumi Games veröffentlicht am heutigen Tage die zweite Episode zu The Lion’s Song. „Anthology“ lautet der Name der neuen Episode, die den Künstler Franz Markert ine den Mittelpunkt rückt. Er ist ein aufstrebender Maler zum Beginn des 20. Jahrhunderts, der verzweifelt nach Anerkennung für seine künstlerischen Werke sucht, während er mit den inneren Dämonen, die ihn zurückhalten, kämpft. Franz besitzt die einzigartige Fähigkeit Abgründe, Ängste und Emotionen von Menschen in sogenannten „Facetten“ zu sehen. So bringt er Schicht für Schicht die wahre Persönlichkeit seiner Modelle auf die Leinwand.

Am 07. Juli erschien die erste Episode von The Lion’s Song über Steam, die euch am Leben der jungen und talentierten Komponistin Wilma teilhaben lässt, die sich auf ein Konzert vorbereitet. Die erste Episode kann kostenlos heruntergeladen werden. Eure Entscheidungen aus der ersten Episode werden sich auf „Anthology“ auswirken. Das Ganze funktioniert auch direkt in die andere Richtung. Solltet ihr euch dazu entschließen, The Lion’s Song noch einmal zu spielen, so könnten die ein oder anderen Szenen komplett verschieden sein.

Insgesamt bietet das narrative Adventure-Spiel vier Episoden. Der Season-Pass ist zum Preis von 9,99 Euro erhältlich. Wer die Episoden gerne einzeln kaufen möchte, der muss 3,99 Euro auf die digitale Theke legen.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner