Dragon Ball Xenoverse 2
Dragon Ball Xenoverse 2

Dragon Ball Xenoverse 2 – Erster DLC und Update im Dezember

Bandai Namco Entertainment Europe gab jetzt bekannt, dass am 20. Dezember ein kostenloses Update für Dragonball Xenoverse 2 erscheinen wird. Begleitet wird das Ganze von dem ersten DLC-Paket, das über den Season Pass oder als Einzelkauf erhältlich sein wird. Inhaltlich bietet der DLC neue Parallel-Quests, Kostüme und Attacken und die zwei neuen Charaktere: Cabba und Frost.

Auch das kostenlose Update wird neue Fähigkeiten, Kostüme und Attacken beinhaltet. Hinzu kommt das neue Event namens „Frieza Siege“. Dort gilt es Friezas Armee in Conton City zu besiegen, um zehn exklusive Trikots zu gewinnen. Zudem wird ein neuer Raid-Boss verfügbar sein: Im Yamchu Raid Boss kämpft man gegeb den Bösen Yamchu, um einen ganz besonderen Titel zu erringen.

Zu guter Letzt wird es exklusive Inhalte im Bandai Namco Entertainment Europe VIP Corner geben: fünf neue Lehrer (Future Gohan, Bardock, Cooler, Android 16 und Whis) zusammen mit neuen Attacken.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Warhammer 40,000: Inquisitor - Martyr

Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr – Alpha 2.0 und neuer Trailer

NeocoreGames, die Fans von langen Namen und Entwickler von „Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr“, kündigten …