NewsPCPlayStation 4SammlerstückeXbox One

Resident Evil 7 – Collector’s Edition angekündigt

Bereits vor der offiziellen Bekanntgabe, dass Resident Evil 7 eine Collector’s Edition erhalten wird, tauchten vor einigen Tagen bei diversen Einzelhändlern eine besondere Edition zum Survival-Horrorspiel aus dem Hause Capcom auf. Wie das Unternehmen nun im hauseigenen Blog mitteilte, wird die Collector’s Edition auch hierzulande erscheinen.

Die besondere Ausgabe enthält einen Nachbau des Baker-Anwesens aus dem Spiel, dessen Höhe circa 20 cm beträgt. Des Weiteren findet der „Dummy Finger“ aus der „The Beginning Hour”-Demo den Weg in die Collector’s Edition, der als 16-GB-USB-Stick daherkommen wird. Neben fünf Lithographien gibt es noch ein Artbook zum 20. Jubiläum von Resident Evil sowie ein Variant-Cover für das eigentliche Spiel. Die Collector’s Edition wird im Übrigen ohne Resident Evil 7 erscheinen. Ein Bild zur Edition wurde hier auf Twitter veröffentlicht: KLICK!

Ein Preis wollte Capcom noch nicht nennen. Ebenso ist unbekannt, wie hoch die Limitierung der Resident Evil 7 Collector’s Edition ausfallen wird. Die Übersicht über die Inhalte:

• eine detaillierte Replika des Baker-Anwesens (Höhe ca. 20 cm) zum Hinstellen.
• der “Dummy Finger” aus der “The Beginning Hour”-Demo als 16-GB-USB-Stick.
der Survial Pack: Action Set-DLC, der eine bestimmte Anzahl nützlicher und verwendbarer Items enthält und den “Madhouse”-Schwierigkeitsgrad freischaltet.
Fünf Lithographien mit Artworks aus Resident Evil 7 biohazard.
• eine Premium-Verpackung.
ein Artbook zum 20. Jubiläum von Resident Evil.
• ein Variant-Cover für das Spiel.

Resident Evil 7 erscheint am 24. Januar für Xbox One, PC und PlayStation 4 (inklusive PlayStation VR-Unterstützung).

Quelle: Capcom

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner