NewsPC

Impact Winter – Eisiges Abenteuer angekündigt

Impact Winter ensteht derzeit bei den Entwicklern von Mojo Bones, den Machern hinter Siesta Fiesta (3DS). Das Spiel befindet sich bereits seit dem Jahre 2014 in der Entwicklung. Nachdem es in den vergangenen Monaten etwas ruhiger um den ambitionierten Titel wurde, verkündete Mojo Bones am heutigen Tage, dass Bandai Namco den Vertrieb von Impact Winter übernehmen wird. Die Veröffentlichung ist für das Frühjahr 2017 geplant. Die Veröffentlichung erfolgt in digitaler Form für den PC.

In den Mittelpunkt der Geschichte von Impact Winter rückt Jacob Solomon und sein Team, das aus Überlebenden besteht. Ihr müsst ihnen helfen, 30 Tage unversehrt im Nichts, einer unbarmherzigen, bitterkalten Wintereinöde, auszuharren. Nachdem die Erde von einem Asteroiden getroffen wurde, begann es unaufhörlich zu schneien. Viele Menschen kamen bei der Kälte ums Leben. Mit Hilfe des kleinen Robotergefährten Ako-Light müsst ihr Tag für Tag um das Überleben kämpfen.

Einen ersten Blick auf Impact Winter gewährt ein frisch veröffentlichter Trailer:

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"