NewsPCPlayStation 4The Game AwardsXbox One

Bulletstorm: Full Clip Edition für PS4, Xbox One und PC angekündigt

Im Jahre 2011 veröffentlichte das polnische Entwicklerstudio People Can Fly den abgedrehten Ego-Shooter Bulletstorm für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Zwei Jahre nach der Veröffentlichung wurde das kleine Studio in Epic Games Poland umbenannt. Im letzten Jahr kündigte People Can Fly jedoch an, dass sie fortan wieder unter ihrem ursprünglichen Namen Spiele entwickeln möchten.

Im nächsten Jahr, am 07. April 2017, wird Bulletstorm zurückkehren. Dieses Mal allerdings für die Xbox One, PlayStation 4 und den PC. Die neue Version des Shooters hört auf den Namen „Full Clip Edition“ und wird einige Verbesserungen mit an Bord haben. So wurde die Grafik auf den aktuellen Stand gebracht. Die Charaktermodelle, Umgebungen, Animationen sowie die Bleuchtungseffekte wurden ebenfalls überarbeitet. Auf dem PC und der PS4-Pro ist eine 4K-Auflösung möglich. Die Bulletstorm: Full Clip Edition beinhaltet zudem alle herunterladbaren Inhalte des Originals. Abseits der grafischen Verbesserungen bietet das Spiel einen neuen Modus für die Kampagne. Hier habt ihr direkt von Beginn an einen Zugang zu allen Waffen und könnt unendlich viele Skillshots ausführen. Zusätzlich gibt es sechs neue Echo-Karten, auf denen ihr euer Können unter Beweis stellen dürft.

Vorbesteller der Bulletstorm: Full Clip Edition dürfen sich auf einen besonderen Bonus freuen. Die frühen Käufer erhalten den Duke Nukem Bulletstorm Tour DLC als Bonus. Mit dem herunterladbaren Inhalte dürft ihr die gesamte Kampagne aus der Haut des Alienjägers und Sprücheklopfers Duke Nukem erleben – samt der originalen Stimme von Jon St. John. Bislang hat die Sache mit dem Vorbestellen allerdings einen größeren Haken. Die originale und unzensierte Fassung von Bulletstorm landete hierzulande auf dem Index. Bislang ist unklar, ob Bulletstorm: Full Clip Edition in Deutschland erscheinen wird und wenn, in welcher Form. Eigentlich kann der Titel seit heute vorbestellt werden. Doch Bulletstorm ist bislang in Deutschland in den digitalen Stores nicht erhältlich.

In Bulletstorm schlüpft ihr in die Haut des Weltraum-Piraten Grayson Hunt, der einst der Elitegruppe namens Dead Echo angehörte. Von seinem Auftraggeber General Serrano verraten, landet Grayson auf dem Planeten Stygia, ein ehemaliger Urlaubsort, der von Mutanten, Monstern und anderen Fieslingen besiedelt ist.

http://www.youtube.com/watch?v=TDtv9fImfNw

Quelle: People Can Fly

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner