NewsPlayStation 4Sammlerstücke

NieR: Automata – Limitierte Black Box-Edition angekündigt

Am Wochenende gab Square Enix bekannt, dass NieR: Automata in Europa am 10. März für die PlayStation 4 erscheinen wird. Während der Release-Termin für die PC-Version weiterhin in den Sternen steht, enthüllte das Unternehmen heute eine besondere Sammlerausgabe für die PS4-Version des Action-RPGs.

Die sogenannte „Black Box Edition“ wird in begrenzter Stückzahl ausschließlich über den hauseigenen Square Enix Online Store erhältlich sein. Die Edition kann bereits vorbestellt werden. Allerdings müssen die Sammler unter euch tief in die Tasche greifen. 189,99 Euro kostet die „Black Box Edition“ von NieR Automata.

Die „Black Box Edition“ kommt in einer schwarzen Box daher und bietet neben dem eigentlich Spiel diverse Inhalte. Zu diesen gehören eine Sammlerfigur des Androiden 2B, ein 64-seitiges Artbook im Hardcover-Format mit Illustrationen aus dem Spiel, eine exklusive Steelbook-Hülle mit Illustrationen des Künstlers Akihiko Yoshida, den Soundtrack mit 13 live aufgenommenen Songs aus NieR und NieR: Automata sowie zusätzliche Bonus-DLCs wie eine „Maschinen-Maske“ und diverse Pod-Skins.

Neben der „Black Box Edition“ wird das Spiel auch in weiteren Editionen mit teils exklusiven Inhalten verfügbar sein. Nähere Infos möchte Square Enix in Kürze bekannt geben.

nier-black-box-edition

Close