NewsPCPlayStation 4Xbox One

Battlefield 1 – Making-of-Video zeigt Tom Wlaschiha bei Synchronaufnahmen

Electronic Arts und DICE geben einen Einblick in die Sprachaufnahmen zu Battlefield 1. Das Making-of-Video führt uns hinter die Kulissen und begleitet Schauspieler Tom Wlaschiha bei der Vertonung seiner Rolle Lawrence von Arabien. Im Video gibt er Einblicke in die Einzelspieler-Kampagne von Battlefield 1 und erzählt von seinen Erfahrungen im Tonstudio bei der Synchronisation seines ersten Videospiels.

Tom Wlaschiha, der durch seinen Auftritt in der HBO-Serie Game of Thrones internationale Berühmtheit erlangte, leiht in der Einzelspieler-Kampagne von Battlefield 1 dem geheimnisvollen Lawrence von Arabien seine Stimme. Während des Ersten Weltkriegs organisierte dieser als britischer Agent den Widerstand der Araber gegen das Osmanische Reich.

Die Spieler schlüpfen in der Episode in die Rolle der arabischen Rebellin Zara und unterstützen Lawrence bei seinem scheinbar aussichtslosen Vorhaben, die überlegenen Osmanen zurückschlagen.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner