NewsPlayStation 4Xbox One

Victor Vran – Version für PS4 und Xbox One angekündigt

Das im letzten Jahr für PC erschienene Action-RPG Victor Vran wird im Frühjahr 2017 auch für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Publisher Wired Productions und Entwickler Haemimont Games werden das Spiel digital sowie als Box-Version anbieten.

Die Konsolenfassung läuft auf Haemimonts eigener Engine und soll mit 60fps laufen. Dazu gibt es einen lokalen Koop-Modus für zwei Spieler sowie einen Online-Koop für vier Spieler mit täglich und wöchentlich neuen Karten.

„Wir freuen uns darauf, Victor Vran in Zusammenarbeit mit Wired Productions einem Millionenpublikum auf der ganzen Welt vorzustellen“, so Gabriel Dobrev, CEO von Haemimont Games AD. „Es war von Anfang an unser Plan, das RPG-Genre mit dem ersten reinen Actionrollenspiel aufzumischen, und die Reaktionen der Medien und Fans waren unglaublich. Die Partnerschaft mit Wired Productions wird es uns ermöglichen, diese Fanbasis noch zu erweitern und mehr auf unsere Spieler einzugehen.“

„Victor Vran hat mich schon beim ersten Spielen in den Bann gezogen, und es ist ein Privileg, mit einem angesehenen Studio wie Haemimont Games zusammenzuarbeiten, um weitere Fans zu gewinnen“, fügt Leo Zullo, Geschäftsführer von Wired Productions, hinzu. „Wir freuen uns über diese Partnerschaft, und ein so geniales Spiel wie Victor Vran mit der weltweiten Gamer-Community zu teilen, ist ein tolles Ding; wir können es kaum erwarten, loszulegen.“

Für die Besitzer der PC-Version soll es auch Neuigkeiten geben, die aber erst nächste Woche bekannt gegeben werden.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"