NewsPCPlayStation 4Xbox One

Die Zwerge – Fünftes Hero Spotlight Video stellt Bavragor vor

THQ Nordic und Kingart Games veröffentlichten die neuste Folge der „Meet the Dwarves“-Videoserie zu Die Zwerge. Diesmal steht Bavragor im Rampenlicht: Talentierter Steinmetz, starker Trinker und vielleicht der starrsinnigste aber auch stärkste Kämpfer in der Heldenmeute.

Bavragor führt einen mächtigen Kriegshammer in die Schlacht, mit dem er buchstäblich die Erde erzittern lässt und seine Feinde zerschmettert. Doch er kann nicht nur hart austeilen, sondern steckt auch viel ein. Selbst wenn er verletzt wird, ermöglicht ihm seine besondere Konstitution, auch im nächsten Kampf bereit zu stehen – man kann sich immer auf Bavragor verlassen.

Das Fantasy-RPG Die Zwerge ist bereits für PC, Max, Linux, Xbox One und PlayStation 4 als Box- sowie Download-Version erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner