NewsWii UXbox One

Toby: The Secret Mine – Release-Termin für Xbox One und Wii U *Updated*

*Update* Headup Games gab jetzt auch bekannt, dass am 19. Januar die Wii U-Version erscheinen wird.

Bereits nächste Woche wird Headup Games den Puzzle-Platformer Toby: The Secret Mine für Xbox One veröffentlichen. Um genauer zu sein, der Tite von Entwickler Lukas Navratil erscheint am 20. Januar 2017. Die PC-Version wurde im Oktober 2015 veröffentlicht.

Für 9,99 Euro (UVP) bekommt man ein Spiel mit handgezeichnete Umgebungen und verschiedenen Rätseln. In der Geschichte wird das friedliche Leben eines kleinen Bergdorfes durcheinandergebracht, als jemand fast all seine Bewohner entführt. Zwar versuchen ein paar Mutige ihre Freunde zu retten, doch keiner von ihnen kehrt je zurück.

Also beschließt auch der kleine Toby, nicht länger nur herumzusitzen und zu warten, sondern sich ebenfalls auf den Weg zu machen und die Entführten zu suchen. Doch als er sich in die nahegelegenen tiefen Wälder begibt wird ihm bald klar, dass dies erst der Anfang einer aufregenden und gefährlichen Reise ist.

Toby: The Secret Mine ist auf Steam und im Xbox Store erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"