Watch Dogs 2
Watch Dogs 2

Watch_Dogs 2 – Testversion für PS4 veröffentlicht, Xbox One folgt

Wer sich bislang davor gescheut hat, die Welt der San Francisco Bay Area zu betreten, der hat nun die Möglichkeit dazu. Voraussetzung ist jedoch, dass ihr im Besitz einer PS4 oder Xbox One sein müsst. Ubisoft veröffentlichte heute eine Testversion zu „Watch_Dogs 2“, die ab sofort zum Download für die PlayStation 4 bereitsteht. Xbox One-Spieler müssen sich eine Woche warten, bis die Testversion die Konsole aus dem Hause Microsoft erreicht. Sie erscheint für die Konsole aus dem Hause Microsoft am 24. Januar 2017. An diesem tage wird auch das erste AddOn, das T-Bone Content Bundle, für Xbox One und PC verfügbar sein. Das Bundle ist bereits für die PS4 verfügbar.

Die Testversion von „Watch_Dogs 2“ erlaubt euch, drei Stunden lang die verschiedenen Inhalte des Open-World-Spieles auszuprobieren. Dazu zählt der nahtlose Multiplayer, der zwei Spieler Co-Op-Modus und die Story-Einsätze und einige Nebenaktivitäten. Wer sich dazu entschließt, „Watch_Dogs 2“ im Anschluss zu kaufen, der kann seine Fortschritte in die Vollversion übertragen. Wer die digitale Version erwirbt, der benötigt keinen zusätzlichen Download. Das bedeutet aber auch, dass die Testversion rund 27 Gigabyte auf eurer Platte in Anspruch nimmt, die auch heruntergeladen werden müssen.

In „Watch_Dogs 2“ schlüpft man in die Rolle von Marcus Holloway, einem brillianten jungen Hacker, der in der Wiege der technologischen Revolution, in der San Francisco Bay Area, lebt. Mit der Kunst des Hackens und der berüchtigten Hackergruppe DedSec an ihrer Seite startet man den Cyberangriff des Jahrhunderts, um das städtische Betriebssystem für Infrastrukturnetzwerke ctOS 2.0 lahmzulegen, das in der Hand korrupter Unternehmen wie BLUME genutzt werden kann, um Bürger in großem Umfang zu überwachen und zu manipulieren.

Schau es dir an

Sonic Forces

Sonic Forces – Neue Musik und Cutscenes für Infinite

SEGA gibt uns einen Vorgeschmack auf die neuen Cutscenes zu Sonics mysteriösen neuen Gegner und …