XCOM 2 – Long War 2 Mod jetzt im Steam Workshop

Dem einen oder anderen Spieler von XCOM: Enemy Unknown und XCOM: Enemy Within sollten die Long War-Mods von Entwickler Pavonis Interactive ein Begriff sein. Ab sofort findet man den Nachfolger (Long War 2) für XCOM 2 im Steam Workshop.

Der Long War 2-Mod enthält eine Reihe von Änderungen für die Kampagne des Spiels von 2K und Firaxis Games. Unter anderem die Einführung neuer taktischer Einsatzszenarien (wie z. B. Ausbruch), die neue Techniker-Klasse für XCOM-Soldaten und vielfältigere Vergeltungsmaßnahmen durch die ADVENT-Truppen.

In einem offiziellen Blogeintrag werden ausführliche Informationen rund um die Mod bereitgestellt. Oben drauf wurden zwei neue Videos veröffentlicht, die sich mit den Features der neuen Mod befassen:

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Mirage: Arcane Warfare

Mirage: Arcane Warfare – Release-Termin bekannt, Chivalry kostenlos

Im Zuge der Vorbereitungen zur geschlossen Beta von „Mirage: Arcane Warfare“ veröffentlichten die Entwickler der …