Yakuza 0
Yakuza 0

Yakuza 0 – Der Neon-Dschnugel erwartet euch, Launch-Trailer

Heute erscheint Yakuza 0 für PlayStation 4. SEGA wird in Kürze weitere Updates für das Spiel veröffentlichen, mit denen zusätzliche kostenlose Inhalte hinzugefügt werden. Jedes Update beinhaltet neben weiteren Kleidungsstücken auch neue Waffen und Crafting-Gegenstände. Der erst DLC ist bereits online verfügbar und weitere drei DLCs erscheinen ab 14. Februar wöchentlich. Die darin enthaltenen Gegenstände werden zugänglich, sobald der Spiele vor den Tempeln in Kamurocho und Sotenbori mit Bob, dem Clown, spricht.

Der neuste Teil der Yakuza-Serie erzählt die Geschichte von Kazuma Kiryu, dem Aufsteigenden Drachen von Dojima, und Goro Majima, bevor dieser als Verrückter Hund von Shimano bekannt wird. Sie beide kämpfen, gaunern, flirten und tanzen sich ihren Weg durch die schäbige Schattenseite Japans. In einem ruhigen, aber ebenso elektrisierenden Kamurocho, Tokyo im Dezember 1988 folgt die Geschichte Kiryus seinem erfolgreichen Aufstieg in die Reihen der kriminellen Dojima Yakuza Familie, bis er eines Tages für eine erfolglose Schuldeneintreibung verantwortlich gemacht wird.

Kiryu muss seine ganze Gerissenheit und seine Fäuste benutzen, um seine Ehre wiederherzustellen und die Reputation seines Vaters, Shintaro Kazama, zu beschützen. Unterdessen betreibt Goro Majima einen populären Cabaret-Club in Osaka, jedoch ist ihm an nichts mehr gelegen, als sich erneut dem Yakuza Clan anschließen zu können, der ihn vor langer Zeit verstoßen hat. Noch immer hat er eine Serie schier unmöglicher Aufgaben für seine einstigen Bosse zu lösen, doch bedeuten diese Aufgaben für Majima vielleicht eine Reise ohne Wiederkehr?

Hier der Launch-Trailer von Yakuza 0:

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Die Sims 4

Die Sims 4 – EA bringt das Spiel auf PlayStation 4 und Xbox One heraus

Die Entwicklerteams von Maxis und Blind Squirrel Games haben zusammen mit Electronic Arts jetzt eine …