For Honor
For Honor

For Honor – 360 Grad-CGI-Trailer vom Schlachtfeld

Ubisoft sorgt mit dem 360-Grad-Motion-Capture-Video für einen Rundumblick auf das Schlachtfeld von „For Honor“. Inmitten eines nebeligen Schlachtfelds sind die drei großen Fraktionen in einen Kampf verstrickt und fügen diesem ewigen Krieg ein weiteres Kapitel hinzu. In wilden Nahkämpfen an der Front strebt jeder von ihnen danach, seine Nation wiederaufzubauen und seinem Volk Ruhm und Ehre zu bringen.

Wer noch vor dem Release am 14. Februar selbst in die Schlacht ziehen möchte, kann dies im Rahmen einer Open Beta machen. Diese findet vom 9. bis zum 12. Februar 2017 auf Xbox One, PlayStation 4 und PC statt. Dort wird man den neuen Modus „Vernichtung“ ausprobieren können. Der Modus ist ein fünf Runden dauerndes Vier-gegen-Vier-Match ohne Respawn. Vernichtung schließt sich in der Open Beta den drei weiteren spielbaren Modi, Herrschaft, Handgemenge und Duell mit ihren neun spielbaren Helden an.

Zum Start von For Honor wird es zwölf spielbare Helden und fünf verschiedene Multiplayer-Modi sowie einen Story-Modus geben.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Sonic Forces

Sonic Forces – Neue Musik und Cutscenes für Infinite

SEGA gibt uns einen Vorgeschmack auf die neuen Cutscenes zu Sonics mysteriösen neuen Gegner und …