Okhlos: Omega – Update mit neuen Inhalten und Verbesserungen veröffentlicht

Der Release von „Okhlos“ liegt schon einige Zeit zurück. Im August des vergangenen Jahres erblickte der Titel das Licht der Welt. Doch die Entwickler von Coffee Powered Machine arbeiteten weiter an ihrem Werk. So wurde nun zum Wochenbeginn ein umfangreiches Update veröffentlicht. Der Titel trägt fortan den Zusatz „Omega“, was auf das aktuelle Update zurückzuführen ist.

In „Okhlos“ steuert ihr einen Mob von wütenden Bürgern, Kriegern und sogar Vieh, um die Götter der griechischen Mythologie zu Fall zu bringen. Den Mob könnt ihr erweitern und und weiterbilden, damit ihr auf eurer Reise genug Kraft habt, um alles in Schutt und Asche zu legen. Das kostenlose Update enthält neue Features und diverse Verbesserungen. Neben neuen Feinden gibt es 30 neue Helden, mit eigenen und einzigartigen Fähigkeiten. Wer möchte, der kann seinen wütenden Mob nach eigenen Wünschen gestalten. Des Weiteren wurde der Schwierigkeitsgrad überarbeitet sowie das allgemeine Balancing von „Okhlos“ angepasst.

Ein frisch veröffentlichter Trailer zeigt euch die Neuerungen, die mit dem Update den Einzug in das Spiel enthalten. „Okhlos Omega“ ist bis zum 13. Februar mit 50% Rabatt auf Steam und GOG erhältlich.

Schau es dir an

Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series

Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series – Release-Termin für Episode 2

Entwickler Telltale Games steht kurz vor dem Release der zweiten Epsiode für „Marvel’s Guardians of the …