NewsPC

Blade & Soul – Die Schwingen des Raben-Update jetzt online

NCSOFT hat für ihr MMO „Blade & Soul“ jetzt ein neues Update veröffentlicht. Mit dem Update „Die Schwingen des Raben“ kommt der neue 24-Spieler Schlachtzug „Himmelsspitze“. Dort werden Spieler dazu herausgefordert, sich durch die Reihen von mächtigen Wächtern zu kämpfen, bevor sie Lusung gegenüberstehen, einem ehemaligen Klansmitglied, der die Hongmoon Schule verraten hat.

Zusätzlich bringt das Update Änderungen für Waffen und Accessoire-Evolutionen. So wurden die Waffen- und Accessoire-Entwicklungen optimiert, während der Spieler sich durch den Hauptquest bewegt. Aber auch für PvP-Fans wird etwas geboten. Die neue Klan Battleground-Rangliste wird für Spieler der Weißwallagune oder dem Windsbraut-Tal verfügbar sein.

Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Seite des Spiels.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner