NewsPC

Party Hard 2 – Fortsetzung des Stealth Strategy Games angekündigt

Entwickler Pinokl Games aus der Ukraine und Publisher tinyBuild aus den USA bringen mit Party Hard 2 dieses Jahr die Fortsetzung des 2015 erschienenen Stealth Strategy Games auf den Markt. Während der erste Teil für PC, Xbox One, PlayStation 4, iOS und Android erschienen ist, wurde Party Hard 2 bisher nur für den PC angekündigt.

In dem neuen Teil erwartet den Spieler eine neue Game Engine. Diese erlaubt es den Entwickler eine 3D-Umgebung mit Physikelementen und real-time shading zu erstellen. Die Charaktere werden weiterhin in bekannten 2D-Look gehalten. Die Geschichte wird 10 Jahre nach den Ereignissen von Party Hard spielen und einen neuen Protagonisten ins Rampenlicht rücken.

Das Szenario wird recht ähnlich sein. In der Rolle eines namenlosen Psychopathen versucht man die Gäste einer Party ins Jenseits befördern. Diesmal ist der Protagonist nicht durch die Lautstärke der Feiern belästigt, sondern durch das nicht erhalten seines Weihnachtsbonus. Daher treibt er jetzt sein Unwesen auf der Firmenfeier.

Bei der Entwicklung wollen die Verantwortlichen wieder die Community einbinden. Bei der Entwicklung des Vorgängers wurden fünf öffentliche Alpha-Phasen veranstaltet, die eine Menge Feedback erbrachten. Der gleiche Weg soll auch bei Party Hard 2 eingeschlagen werden. Bereits jetzt kann man sich für die Alpha anmelden.

Die Homepage zum Spiel gibt es hier: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Close