Mothergunship
Mothergunship

Mothergunship – Bullet-Hell Sci-Fi First Person Shooter angekündigt

Hat hier jemand Lust sich Unmengen von Kugeln zu stellen und dabei mit roher Waffengewalt ein Mothergunship zu zerstören? Dann könnte der First Person Shooter Mothergunship von Entwickler Terrible Posture Games (Macher von „Tower of Guns„) und Publisher Grip Digital was sein. Das Spiel wurde vor kurzen angekündigt und soll für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Einen Termin gibt es noch nicht.

In dem Spiel wird man zur letzten Hoffnung der Menschheit. Die Erde wird von einer Armada Alienroboter angegriffen. Als Protagonist macht man sich mit selbstkreierten Waffen auf den Weg, den Aliens einzuheizen. Neben dem actionreichen Gameplay, ist das Crafting-System eines der Herzstücke des Spiels. Im Bereich Gameplay sollen non-stop Kämpfe mit zufälligen Horden von Gegnern und Bossen geben. Auch die Alienraumschiffe werden mit zufällig generierten Fallen versuchen euch aufzuhalten. Des Weiteren soll das Spiel auch einen Koop-Modus bekommen. Weitere Informationen sollen dazu noch folgen.

Hier geht es zur Homepage *KLICK* und hier zur Steam-Seite des Spiels *KLICK*

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 –  Sternenjäger-Angriff Gameplay-Trailer

Am Wochenende präsentierten EA, DICE, Motive und Criterion einen neuen Trailer von „Star Wars: Battlefront 2“. …