NieR: Automata
NieR: Automata

NieR: Automata – Neuer Gameplay-Trailer zeigt Waffen

Nächsten Monat wird sich die Protagonisten 2B, von NieR: Automata, mit Waffenarten in den Kampf stürzen. Es handel sich dabei um Kurzschwerter, Großschwerter, Speere und Armschienen. Zwischen diesen kann während einer Kombo jederzeit gewechselt und so die Effektivität der Attacken maximiert werden. Spieler können außerdem ein umfangreiches Waffenarsenal freischalten und das Pod-Unterstützungssystem verbessern, um noch stärkere Angriffe zu nutzen.

PlayStation Plus-Mitglieder, die selbst einmal die Waffen ausprobieren möchten, können dies mit einer kostenlosen Demo machen. Die Demo gibt es hier im PlayStation Store: KLICK!

Square Enix veröffentlicht das Action-Rollenspiel am 10. März für PlayStation 4. Eine PC-Version soll noch dieses Jahr folgen.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands – Open Beta für den PVP-Modus „Ghost War“

Für den PVP-Modus „Ghost War“ in „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“ wird Ubisoft eine offene …