Troll and I
Troll and I

Troll and I – Nintendo Switch-Version angekündigt und Feature-Trailer

Das Action-Adventure „Troll and I“ wird dieses Jahr auch für die Nintendo Switch erscheinen. Dies gaben jetzt Publisher Maximum Games und Entwickler Spiral House offiziell bekannt. Während das Spiel am 24. März für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird, müssen sie die frischen Besitzer der neusten Konsole von Nintendo etwas länger gedulden. Als Termin wurde nur „Frühjahr 2017“ genannt. Die Nintendo Switch Version setzt dabei auf den Joy-Con-Controller, mit dem man den Einzelspielermodus und den Spitscreen-Kooperationsmodus sowohl zu Hause als auch nuterwegs vollständig spielen kann. Weitere Einzelheiten sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Wie bereits erwähnt, gibt es ein neues Video zu „Troll an I“. In dem Video stellt verschiedene Features wie das Handwerkssystem und den Splitscreen-Kooperationsmodus vor. Abgerundet wird das Ganze mit Informationen zur Story und Gameplay-Szenen.

In dem Spiel muss man die einzigartigen Fähigkeiten von Otto und dem Troll strategisch einsetzen, um die vielen Feinde zu bezwingen, mit welchen sie es im skandinavischen Hinterland zu tun bekommen – seien es nun menschliche Jäger, die es aus purer Habsucht auf den Troll abgesehen haben, oder die als ‚Ahky‘ bekannten sagenumwobenen Orks, die aus den Tiefen der Erde entfesselt wurden. Im Einzelspielermodus kann man nahtlos zwischen Otto und dem Troll wechseln und dabei die gewaltige Größe und Stärke des Trolls nutzen, um Felsbrocken auf Feinde zu schleudern, oder mit Ottos Schnelligkeit und Einfallsreichtum einzelne Jäger unbemerkt ausschalten, ohne deren Kameraden zu alarmieren.

Im Laufe von „Troll and I“ stößt man auf unterschiedliche natürliche Rohstoffquellen, wenn man als Otto spielt. Man sollte sich seine scharfen Sinne und Naturverbundenheit zunutze machen, um wilde Tiere aufzuspüren. Diese können gejagt und im Kampf für seine Heilung eingesetzt werden. Otto wird die Rohstoffe des Waldes nutzen, um Speere und andere Waffen zu fertigen, welche für das Überleben des Duos entscheidend sein werden. Ottos Verbundenheit mit seiner jeweiligen Umgebung spielt eine wichtige Rolle, wenn es darum geht, gefährliche Situationen zu meistern.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 –  Sternenjäger-Angriff Gameplay-Trailer

Am Wochenende präsentierten EA, DICE, Motive und Criterion einen neuen Trailer von „Star Wars: Battlefront 2“. …