Beat Cop
Beat Cop

Beat Cop erscheint Ende März für den PC

Die 11 bit studios, die Macher hinter This War of Mine, kündigten im letzten Jahr in Kooperation mit den Entwicklern Pixel Crow das Spiel Beat Cop an. Pixel Crow ist in Warschau ansässig und wurde im Jahre 2014 von Maciej Miasik und Adam Kozlowski gegründet.

Die Story von Beat Cop spielt in New York, mehr ein Tier, als eine Stadt. In der Haut des ehemaligen Detectives namens Jack Kelly, der wegen Mordes verleumdet und degradiert wurde, erkundet ihr die dunkelsten und geheimnisvollen Ecken von New York, um die Wahrheit herauszufinden. Das Problem: Der neue Chef behandelt Jack wie mist, die Frau saugt ihm das Geld aus der Tasche und die Mafia will seinen Kopf auf einen Teller sehen.

Täglich müsst ihr euren Rundgang durch die Straßen von New York machen und Falschparker, Diebe und andere kuriose Gestalten dingfest machen. Eine kleine Vorschau gibt es direkt in unserem Vorschau-Artikel.

Beat Cop erscheint am 30. März für den PC.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands – Open Beta für den PVP-Modus „Ghost War“

Für den PVP-Modus „Ghost War“ in „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“ wird Ubisoft eine offene …