NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge – Informationen zum Survival-Modus

Letzten Monat wurde der „Dimension Shellshock“-DLC für „Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ angekündigt. Teil des DLCs wird der Survival-Modus sein. Neben einem Trailer gibt es jetzt auch ein 11-minütiges PlayStation Underground Video mit Gameplay und weiteren Informationen.

Der neue Modus ermöglicht es den Spielern zwischen den Interdimensionalen Runs stärker zu werden. Wenn sie genügend Kristalle sammeln, können sie ein zusätzliches Leben, Ninjapowerleisten, zusätzliche Lebenspunkte und den “Radical Mode” freischalten. Dimensionen können auch übersprungen werden. Zudem bringt „Dimension Shellshock“ neue Farben für die Spielfiguren mit sich. Das Video zeigt die von Japan inspirierte Edo-Dimension, die Turtles mit 8-Bit Hintergrund sowie Splinter, Casey, April und Usagi im Omnichannel 6.

Der DLC „Dimension Shellshock“ soll noch dieses Jahr für PC, Nintendo Switch sowie PlayStation- und Xbox-Konsolen erscheinen. Die Webseite zu „Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ findet ihr hier: KLICK! Weitere Informationen und Bildmaterial gibt es auch bei uns (siehe hier).

Trailer:

Gameplay-Video:

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner