Puyo Puyo Tetris
Puyo Puyo Tetris

Puyo Puyo Tetris – „Back to Basics“ -Trailer

Ein neuer Trailer zeigt die Grundlagen des Puzzle-Mix „Puyo Puyo Tetris“ für PlayStation 4 und Nintendo Switch. In den Modi Endless Fever und Endless Puyo erlernen Spieler die meisterhafte Verkettung von Puyos, während Sprint und Ultra-Modus das taktische Tetris-Geschick herausfordern. Die Challenge-Modi bieten auch Veteranen die Möglichkeit, die eigenen Fähigkeiten noch weiter zu perfektionieren. Wer das Risiko nicht scheut, gerade zu Beginn, gegen erfahrene Spieler zu verlieren, kann seine Talente natürlich auch in den Multiplayer-Modi verbessern.

Der Mix aus Tetris und Puyo Puyo erscheint 28. April zum Preis von 29,99 Euro (UVP) als Box-Version für PlayStation 4. Außerdem im Handel sowie digital für Nintendo Switch für 39,99 Euro (UVP). Eine limitierte Auflage der „special launch edition“ für Vorbesteller enthält zwei zusätzliche Puyo Puyo und Tetris Schlüsselanhänger.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands – Open Beta für den PVP-Modus „Ghost War“

Für den PVP-Modus „Ghost War“ in „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“ wird Ubisoft eine offene …