Outlast 2 – Der Release-Termin steht fest

Die Mannen von Red Barrels konnten heute den Veröffentlichungstermin zum Horror-Spiel „Outlast 2“ verraten. Via Twitter gab das Entwicklerstudio bekannt, dass der Titel am 25.04.2017 erscheinen wird. „Outlast“ wird für PC, Xbox One und für die PS4 veröffentlicht.

Für die PlayStation 4 und Xbox One wird auch eine spezielle Version den Handel erreichen, welche den Vorgänger „Outlast“ samt dem „Whisleblower“-DLC beinhaltet. PC-Spieler müssen sich mit einer digitalen Version zufrieden geben.

Die Geschichte von „Outlast 2“ dreht sich um Blake Langermann, ein Kameramann, in dessen Rolle ihr schlüpfen werdet. Zusammen mit seiner Frau Lynn deckt er Geschichten auf, an die sich sonst niemand herantraut. Die beiden Journalisten gehen einer Reihe von Hinweisen nach, die mit dem scheinbar unmöglichen Mord an einer schwangeren Frau ihren Anfang nahm, die als Jane Doe bekannt war. Die Ermittlungen haben das Paar in die Wüste Arizonas geführt, in eine Dunkelheit, die so schwarz ist, das kein Licht sie erhellen kann und so voller tiefgründiger Korruption, dass es vielleicht das Vernünftigste wäre, einfach verrückt zu werden.

Schau es dir an

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands – Open Beta für den PVP-Modus „Ghost War“

Für den PVP-Modus „Ghost War“ in „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“ wird Ubisoft eine offene …