NewsPlayStation 4

Dreamfall Chapters: The Lost Journey erscheint auch für die PS4

Die Entwickler von Red Thread Games verkündeten heute, dass das episodische Adventure Dreamfall Chapters: The Lost Journey sein Konsolen-Debüt auf der PlayStation 4 feiern wird. Die Fortsetzung der beliebten Reihe wurde im letzten Jahr erfolgreich durch Kickstarter finanziert. Der Titel entsteht unter der Leitung von Ragnar Tørnquist, der bereits die Vorgänger entworfen hat.

Zum Start der Kampagne gaben die Entwickler bekannt, dass Dreamfall Chapters: The Lost Journey auch den Weg auf die Wii U finden wird. Allerdings müssen die Spieler der Nintendo-Konsole nun länger auf den Titel warten, da Red Thread Games nicht genug Kapazitäten hat, um das Spiel für mehrere Konsolen zu entwickeln.

.@Chaltab Not until after the #PS4 version. We’re small and need to focus on one console platform for now. It’s a timed exclusive.

— Red Thread Games (@RedThreadGames) 14. August 2014

Wann die PS4-Version erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Die PC-Spieler sollen allerdings noch in diesem Jahr versorgt werden.

Quelle: PlayStation Blog

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner