Kona
Kona

Kona – Launch-Trailer zum Release des Survival-Horror-Adventures

Heute ist der digitale Release des Survival-Horror-Adventures „Kona“ von Entwicklerstudio Parabole und Ravenscourt. Das durch Kickstarter mitfinanzierte Spiel ist für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich und er erzählt eine surreale und interaktive Geschichte voller Geheimnisse, während man als Spieler in der überraschenden Stille einer unscheinbaren Stadt ermittelt.

Die Geschichte selbst wird aus der dritten Person durch einen Allwissenden-Erzähler erzählt. Ort des Geschehens wird eine weite und unbarmherzige nördliche Region voller Gefahren in Canada sein. Die Entwickler setzen dabei auf ein authentisches Design dieser ländlichen Gemeinde, wodurch man als Spieler eine Zeitreise ins Jahr 1970 erleben soll.

„Nach drei Jahren harter Arbeit, viel Leidenschaft und Energie, die wir in die Entwicklung von KONA gesteckt haben, ist es wirklich aufregend, das Spiel endlich zu veröffentlichen.“ sagt Alexandre Fiset, CEO bei Parabole.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Mirage: Arcane Warfare

Mirage: Arcane Warfare – Release-Termin bekannt, Chivalry kostenlos

Im Zuge der Vorbereitungen zur geschlossen Beta von „Mirage: Arcane Warfare“ veröffentlichten die Entwickler der …