Mass Effect: Andromeda
Mass Effect: Andromeda

Mass Effect: Andromeda – Der offizielle Launch-Trailer zum heutigen Release

Heute ist der offizielle Release von „Mass Effect: Andromeda“ für PlayStation 4, Xbox One und PC. Electronic Arts und BioWare haben natürlich passend einen neuen Trailer veröffentlicht.

Wir freuen uns sehr, die Fans wieder im Mass Effect-Universum begrüßen zu können”, sagt Aaryn Flynn, Vice President und General Manager von BioWare. „Die Vision des Teams für dieses epische neue Kapitel war, alles zu bringen, was unsere Fans an Mass Effect lieben – großartige Charaktere und Kämpfe –, dabei aber mehr Gewicht auf die Erkundung zu legen und eine andere Art von Story zu erzählen. Wir folgen einer Gruppe von Charakteren, die erst am Anfang ihrer heldenhaften Reise stehen, und wir können es kaum erwarten, dass unsere Fans mehr über sie und diese neue Galaxie herausfinden.”

Das Spiel ist das vierte Kapitel der Science Fiction-Reihe. Es führt die Spieler jenseits der Milchstraße in die unerforschte Andromeda-Galaxie, um dort eine neue Heimat für die Menschheit zu erschließen. In der Rolle von Pathfinder Ryder kommandieren sie dabei einen Trupp erstklassig ausgebildeter Entdecker, an deren Seite die Spieler einzigartige Welten erforschen, fremden Spezies begegnen und sich den Bedrohungen der unbekannten Planeten stellen.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Destiny 2

Destiny 2 – Trailer zeigt das exotische Gewehr „Kaltherz“

Mit einem neuen Trailer zu „Destiny 2“ machen Bungie und Activision auf den Vorbestellbonus „Kaltherz“ aufmerksam. …